Montagsfrage: Kaufen oder Leihen?

Hallo erst mal,

ich hoffe mal eure Woche hat besser angefangen als meine. Jedenfalls gammel ich seit gestern morgen im Krankenhaus rum und niemand weiß so genau was ich hab. Einerseits verdächtigt man den Blinddarm, andererseits glauben sie nicht dass er es ist. So richtig logisch halt.
Die Montagsfrage lass ich mir aber trotzdem nicht nehmen. Also:

Kaufst oder leihst du deine Bücher lieber?

Ich bevorzuge es meine Bücher zu kaufen, da ich wie Svenja sehr materialistisch bin und alles was mir gefällt besitzen möchte. Bei meinem extrem hohen Einkommen *hust* muss ich nur ab und an mal gucken ob es direkt gekauft wird oder eher später. Aber im Vergleich zu so manch anderen les ich ja doch nicht so viel und meist werden meine Bücher im Urlaub gekauft, weshalb ich da in der Regel dann auch Geld dafür habe :3

Soviel wieder von mir

Eure
Fissel

4 Gedanken zu “Montagsfrage: Kaufen oder Leihen?

  1. Herrje, da wünsche ich dir gute Besserung. Aber immer positiv sehen: im Krankenhaus kommt man wenigstens zum Lesen. 😉
    Liebe Grüße aus Braunschweig,
    Natalie

Kommentar verfassen

