Montagsfrage: Wie viele Bücher besitzt du?

Hallo erst mal,

heute ist noch ein prüfungsfreier Tag für mich. Bevor dann jetzt das Lernen wieder los geht erst mal die Montagsfrage von dem Buchfresserchen:

Wie viele Bücher besitzt du?

Das ist eine sehr gute Frage… Und ich muss sagen, dass ich keine Ahnung habe. Nicht so viele wie manch ein anderer, aber für mich reichen sie. Aber ich hab in der Tat keine Ahnung wie viele es sind.
Jetzt hab ich weniger Ablenkung gehabt als gedacht, also geh ich jetzt mal lernen und joa. Drückt mir die Daumen für meine zwei praktischen Prüfungen morgen und natürlich auch meinen Mitstreitern. 🙂

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s