Kreativer Mittwoch #17

Hallo erst mal,

mitten in der Prüfungswoche könnt ihr euch garantiert denken, dass das Bild nun nicht grade neu ist. Da ist es doch ganz gut, dass der kreative mittwoch erst eingeführt wurde, als ich schon ein paar Bilder im Petto hatte :p

Und ich habe jetzt beschlossen, dass ich euch mein aller erstes Bild zeigen werde. Dementsprechend seid lieb mit der Kritik, da hat klein Fissel grade mal den Stift halten können 😛
Als Vorlage hatte ich Malinda Kathleen Reese, da hab ich dann einfach irgendwo in einem Video pausiert und angefangen zu zeichnen. Naja. Es ist mir natürlich nicht gelungen und es sieht eigentlich so gar nicht aus wie die Gute, aber war ja auch mein erster Versuch. Und ich hab es schon halbwegs retten können, vorher wars halt einfach… ähm hässlich xD

So wurde aus dem...

So wurde aus dem…

... das.

… das.

Das beide jetzt nicht soo super sind weiß ich, aber ich find es konnte es immer noch ganz gut retten. Und naja aussehen wie Malinda tut’s halt wirklich nicht.

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

