Kreativer Mittwoch #18

Hallo erst mal,

heute stelle ich euch Leona und Diana aus Leugue of Legends vor. Von den beiden kann ich nur Leona spielen, aber Diana ist auch ziemlich cool.

Leona symbolisiert die Sonne und Diana den Mond, entschuldigt mich, wenn ich die Story der beiden grade nicht ganz richtig im Kopf hab und es eigentlich eine bessere Formulierung gäbe… Jedenfalls sind die beiden von der Story her Geschwister, aber sind sich nicht so wohl besonnen. Diana hat sich auf die Seite des Mondes geschlagen und verachtet von da an die Sonne. Leona jedoch verspürt noch immer die Verbundenheit zur Sonne und so wurden die beiden zu Rivalen. Und nun hab ich sie gezeichnet, wer hätte das gedacht bei einem kreativen Mittwoch 😛

Eigtentlich wollte ich diese Vorlage benutzen von der guten Mjern, einer Künstlerin, die ich zumindest echt cool finde. Aber ich konnte dem ganzen nicht gerecht werden und so ist meine Version dann schließlich im Altpapier gelandet, bzw das was mal meine Version werden sollte. Trotzdem wollte ich Leona und Diana zu Papier bringen, also habe ich eine neue Vorlage gesucht und zugegeben es ist wesentlich simpler und deshalb für mich auch eher machbar gewesen 😛
Der Spruch stammt dann noch zusätzlich aus meiner Feder, dachte das würde ganz gut zu den Zweien passen 🙂

Leona&Diana

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

2 Gedanken zu “Kreativer Mittwoch #18

Kommentar verfassen

