Montagsfrage: Würdest du deine aktuelle Lektüre empfehlen?

Hallo erst mal,

eine kurze Woche steht vor mir und das ist gar nicht mal so schlimm 😀 Doch egal ob kurze oder lange Woche, erst mal die Montagsfrage:

Würdest du deine aktuelle Lektüre weiter empfehlen?

Also… Das ist so… Die erste Seite ne… Die war schon ziemlich gut… Oder so 🙈
Hab schon eine Weile nicht mehr gelesen und bin noch nicht über die erste Seite hinaus, was bei der Montagsfrage jetzt nicht so gut ist xD
Aber prinzipiell hoffe ich mal das „Alles Sense“ von Terry Pratchett ein gutes Buch ist ^^‘

So viel oder so wenig dann auch wieder von mir

Eure
Fissel

3 Gedanken zu “Montagsfrage: Würdest du deine aktuelle Lektüre empfehlen?

  1. Wie kannst du bei Terry Pratchett und dann auch noch bei Alles Sense auf der ersten Seite hängen bleiben? :-O

    Spaß Beiseite: Du solltest dem Buch dringend nochmal ne Chance geben. 😉

    • Ich will es ja auch weiter lesen, aber vor der Zwischenprüfung hatte ich nicht den Nerv zu lesen und jetzt muss ich mich nochmal zum Lesen aufraffen 🙈

  2. Huhu!

    Hach, ich liebe Terry Pratchett… Ich hoffe, du kommst bald dazu, das Buch weiterzulesen!
    🙂

    LG,
    Mikka

Kommentar verfassen

