Kreativer Mittwoch #19

Hallo erst mal,

irgendwie hab ich im Moment wieder meinen kreativen Trip oder aber das ganze hat sich während den Prüfungen angestaut und kommt jetzt nur so raus. Wie dem auch sei ich habe schon das ein oder andere neue Bild produziert und eine neue Geschichte angefangen, wobei das auch eine Freundin mit Schuld ist 😛

Jedenfalls habe ich hier Santana und Brittany aus Glee gezeichnet. Glee hab ich damals mit meiner ersten Freundin geguckt, zwar eher weil ich sie dazu überredet hab, aber egal. Hab es aber auch noch mal mit meiner Schwester geguckt 😀 Und wer hätte gedacht, dass ich großer Fan von dem lesbischen Pärchen bin?
Also ich will nicht sagen, dass ich immer alle Lesben toll find, aber meistens irgendwie schon und nur ab und zu guck ich auch Serien nur, weil ich mal gesehen hab, dass ein lesbisches Paar vorkommt. In der Regel find ich die Serien aber auch toll, sonst würd ich sie net weiter gucken 😉

Bei dem Bild muss ich sagen, dass es nicht so ganz aussieht wie auf der Vorlage und ich weiß nicht ob ich die beiden so erkannt hätte, aber mir gefällt das Bild dennoch, ich hoffe euch auch 🙂

img028

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Ein Gedanke zu “Kreativer Mittwoch #19

Kommentar verfassen

