Kreativer Mittwoch #20

Hallo erst mal,

heute gibt es nochmal was von League of Legends. Und zwar gibt es diesmal den lieben Shaco. Den hab ich vor ein paar Wochen für einen noch lieberen Kumpel gezeichnet 🙂

Den Namen hab ich auf dem Bild jetzt rausgenommen, aber sonst ist alles beim Alten geblieben 😛
Als ich das gezeichnet habe, hatte ich so eine Lust mit Filsstiften zu colorieren. Dass das nicht so ganz profesionell ist, weiß ich… Zumindest ist es bei mir nicht profesionell xD
Trotzdem mag ich den Shaco und er mochte ihn auch, also hoffentlich mögt ihr ihn auch 😛

Shaco

Und wenn ich bis jetzt eine Sache von dem jooten Jung gelernt hab, dann ist es die Tatsache, dass egal was du tust und wer du bist… Always go HAM! 😀

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Advertisements

2 Gedanken zu “Kreativer Mittwoch #20

  1. Hallo du!
    League of Legends ist ein Computerspiel, oder? Ich bin ein elender Banause!
    Sieht aber echt gut aus. 🙂
    Ich habe dich für den Liebster-Blog-Award nominiert, weil du mir so sympathisch bist.
    Liebe Grüße
    Itchy

    • Heey 😀
      Jaa ist ein Computerspiel ^^‘
      Vielen lieben Dank 🙂
      Und ähm nochmal vielen lieben dank, sobald ich wieder Zuhause bin werd ich mich mal darum kümmern 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s