Montagsfrage: Sind deine Erfahrungen mit Indie-Autoren/Selfpublishern eher positiv oder eher negativ?

Hallo erst mal,

ich bin wieder ganz normal in der Schule, muss aber nächste Woche nochmal zur Uni. Da kann ich aber heute noch in aller Ruhe die Montagsfrage beantworten:

Sind deine Erfahrungen mit Indie-Autoren/Selfpublishern eher positiv oder eher negativ?

Meine Erfahrungen damit sind einfach schlicht weg nicht vorhanden… Ich hoffe nächsten Montag kann ich euch etwas mehr Aussagen geben, kommt halt immer auf die Frage an.
Ich bin dann mal für Mittwoch zeichnen 😉

Soviel von mir

Eure
Fissel

Advertisements

3 Gedanken zu “Montagsfrage: Sind deine Erfahrungen mit Indie-Autoren/Selfpublishern eher positiv oder eher negativ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s