Kreativer Mittwoch #21

Hallo erst mal,

da hab ich am Montag so schnell geschrieben, dass ich zeichnen gehe, wusste aber noch gar nicht was ich zeichne.. Leider hatte ich in dem Moment auch nicht daran gedacht, dass ich noch einen Zeichenwunsch offen hab, aber der wird dann für den nächsten Mittwoch erfüllt 😉

Heute gibt es dann erst mal Lucy aus Elfenlied. Letzte Woche hab ich im Studium eine kennen gelernt, die mir wirklich sehr sympatisch ist und mit ihr hab ich auch ein bisschen über Elfenlied geredet, weshalb ich dann am Montag auf die Idee kam, was davon zu zeichnen. Und gegen meine Erwartung war es sogar recht einfach. 🙂 Zugegeben ich habe es nicht fertig schattiert oder so, aber ich hatte ein wenig Angst es zu zerstören.. Und ganz eventuell kann man es ja als Metapher dafür sehen, dass Lucy etwas schlimmes erlebt hat und irgendwo ein Stück von ihr gebrochen ist, weshalb ihr Charakter nun auf der menschlichen Ebene unfertig ist… Oder so… xD

Lucy

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

2 Gedanken zu “Kreativer Mittwoch #21

  1. Ich liebe ja das Opening im Anime, aber an diversen Stellen ist es so verdammt – eben typisch japanisch – gewalttätig, dass mir manchmal ganz übel wird.
    Sieht echt toll aus. 🙂
    Liebe Grüße
    Itchy

    • Vielleicht ist das einfach meine makabere Seite, aber ich mag den anime :3
      Und ich könnte mich jedesmal über die Szene „jetzt nur nicht den Kopf verlieren“ totlachen xD

Kommentar verfassen

