Kreativer Mittwoch #22

Hallo erst mal,

wie letzte Woche schon gesagt, gibt es heute den Bilderwunsch. Ihr sehr davon nun Anlauf drei. Anlauf eins und zwei sind leider im Müll gelandet… xD
Ich war schon kurz vor der Verzweiflung und hatte die Befürchtung, dass das gar nichts mehr wird, dann hab ich mir aber eine neue Vorlage gesucht und dann hat es mit hoher Konzentration doch noch geklappt 😀

Jeder kennt vermutlich diesen kleinen itallienischen Klempner mit Namen Mario. Und wer mir jetzt sagt, dass er ihn nicht mag, der sollte sich nochmal hinsetzen und diverse Spiele spielen 😛
Wobei ich beim Zeichnen auch einen leichten Hass entwickelt habe und diverse Flüche ausgesprochen wurde, aber irgendwann hat es dann doch geklappt. Es ist zwar noch nicht so ganz perfekt, aber naja… Irgendwann schrieb ich der Freundin, die diesen Wunsch geäußert hatte: „Weißt du eigentlich wie schwer Super Mario zu zeichnen ist?!“
Am nächsten Tag im Unterricht konnt ich mir dann nur anhören: „Hauptsache du zeichnest die kompliziertesten Sachen, aber Mario ist schwer?“

Naja irgendwie hab ich meist wirklich die Probleme bei den Vorlagen, wo ich mir denke „oh, das dürfte ja gar nicht so schwer werden.“ und die wo ich denke „Gott, das schaff ich doch nie.“ sind plötzlich super leicht… Aber naja, ihr wollt das Ergebnis ja bestimmt irgendwann noch sehen, also hör ich mal auf zu labern 😛

Super Mario

So viel also wieder von mir

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

