Liebster Award die Zweite :D

Hallo erst mal,

klein Fissel hat nochmal einen Liebster Award bekommen, diesmal vond er guten Itchy. Habe mich sehr gefreut und fühle mich natürlich sehr geehrt und mein Dank dafür gilt: Itchy, wer hätte das gedacht xD

Hier die Regeln:

  1. Danke dem Blogger, der Dich nominiert hat
  2. Verlinke den Blogger, der Dich nominiert hat
  3. Füge eines der Liebster-Blog-Award Buttons in Deinen Post ein
  4. Beantworte die Dir gestellten Fragen
  5. Erstelle 10 neue Fragen für die Blogger, die Du nominierst
  6. Nominiere Blogs, die weniger als 300 Follower haben
  7. Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass Du sie nominiert hast

Kommen wir jetzt mal zu den Fragen, wo wirklich ein paar sehr coole dabei sind:

1. Hast du ein Idol? Wenn ja, wer ist das?

Mal nachdenken… Idol… Hab ich sowas? In gewisser Weise würde ich tatsächlich meine Schwester dazu zählen. Und sonst… Ich bin mir nicht sicher ob ich ein Idol besitze, irgendwie ist das für mich eine total schwere Frage, einfach weil ich über sowas noch nie nachgedacht habe. Klar es gibt Leute, die ich bewundere, aber Idol? Ich weiß nicht .__.

2. Hörst du Musik, während des Lesens? Oder muss absolute Stille herrschen?

Gut, dass ich Schreiben gelesen habe. Ein bisschen Fail xD
Beim Lesen kommt es ganz drauf an. Wenn ich zum Beispiel abends lese, dann lieg ich in totaler Stille in meiner Festung des Schlafs oder auch Bett genannt. Wenn ich allerdings irgendwo in der Öffentlichkeit lese, also Zug/Bus oder Hörsaal, dann brauch ich Musik, weil das Gerede anderer mich zu sehr ablenken würde.

3. Wie würde dein Patronus aussehen? Warum?

Als ich die Fragen das erste Mal gelesen habe, habe ich direkt gedacht: Ein Hund. Laut diesem Test ist es auch ein Hund, aber ich hätte eigentlich eher eine Katze gesagt, einfach weil ich mit einer Katze groß geworden bin. Und um das noch weiter zu erklären, diese Katze war soweit ich mich erinnere sogar ungefähr in meinem Alter und sie war immer bei mir, dh wenn ich krank war lag sie den ganzen Tag in meinem Bett, ist nur mal kurz weg zum Essen und um ganz kurz raus zu gehen und sonst war sie wirklich dauerhaft bei mir. Und da der Patronus ja ein Schutzherr ist und meine Katze mein Schutzherr war, würde ich sagen: Eine Katze.

4. Was ist dein liebstes Wort?

HAM! zumindest wenn es ums zocken geht… Sonst sag ich sehr gerne Halluu oder Hauptsache! Wobei ich Lobus flocculonodularis auch sehr oft von mir gesagt wird. 😛
Also könnt euch jetzt was aussuchen xD

5. Glaubst du an Gott?

Noch vor kurzem habe ich mich mit dieser Frage beschäftigt. Und ich kann nicht sagen, dass ich an Gott glaube, aber ich kann auch nicht sagen, dass ich nicht an ihn glaube. Man kann ihn halt nicht beweisen, aber eben auch nicht das Gegenteil und ich weiß echt nicht was ich denken soll in der Hinsicht. ^^‘

6. Wie kann man deine Liebe/ dein Herz gewinnen?

Humor. Ganz einfach mit Humor. Vielleicht noch bisschen Liebe und Zuneigung, aber glaub Humor ist in der Tat der Schlüssel zu meinem Herzen 😛

7. Wer ist deine liebste Heldin bei Disney? Warum?

Na das ist doch eigentlich einfach… Mulan! Wobei es noch viele andere coole gibt, aber Mulan ist einfach toll, höre jetzt grade auch I’ll make a man out of you. Geiles Lied, geiler Film, toller Hauptcharakter. Mulan ist stark, schlau und weiblich! Was will man mehr? 😛

8. Der Titel deiner Biographie?

„How to survive a live in Chaos oder Willkommen in meiner bunten Welt“

9. Und was ist dein Pseudonym?

Ähm… Fissel. Wer hätte das gedacht xD

10. Wer ist deine Lieblingsperson bei Harry Potter? Warum?

Darf ich Fred und George nehmen? Weil sind ja zwei und so… Aber egal… Fred und George, denn sie haben Humor, sehen alles nicht zu ernst, aber auch nicht zu locker. Und die Zwillinge sind einfach klasse 😀 Wenn die beiden allerdings nicht zählen, dann Hermine oder Luna. Hermine, weil sie so schön schlau ist und ohne sie wären Harry und Ron schon in Band eins gestorben… Und Luna, weil sie einfach so schön anders ist. Solltet ihr euch wundern, warum ein einzelner meiner Lieblingspersonen nicht nur einer der Zwillinge war, dann kann ich euch das ganz einfach begründen. Ich wollte die beiden nicht noch einmal trennen und außerdem könnt ich mich auch gar nicht für einen entscheiden.

Sooo da bin ich mit den Fragen auch schon durch. Hab mir aber jetzt mal was neues überlegt, da ich in Mainz bin, mal wieder, dachte ich ich nominiere mal niemanden, aber jeder kann entweder einfach so einen Beitrag erstellen und meine Fragen beantworten oder einfach hier in den Kommentaren die Antworten schreiben 😀
Also meine Fragen:

  1. Lieber zum Chinesen oder zum Italiener?
  2. Deine Lieblingsserie?
  3. Ließt du lieber Manga oder westliche Comics?
  4. Was würdest du tun, wenn du nur noch eine Woche zu leben hättest?
  5. Hast du ein lieblings Serienpaar und wenn ja wen?
  6. Wenn der erste Satz auf Seite 50 des dritten Buches von links in der obersten Reihe deines Regals dein Liebesleben beschreiben würde, wie wäre es?
  7. Hunde- oder Katzentyp?
  8. Lieber lesen oder schreiben?
  9. Was schmückt deine Wände?
  10. Angenommen du könntest Profi in einer Sportart sein, welche wäre es?

So viel dann auch wieder von mir

Eure
Fissel

7 Gedanken zu “Liebster Award die Zweite :D

  1. Zu deinem 1. Awwwwww :3

    Zu deinen Fragen:
    1. Muss ich mich entscheiden? Mal so mal so. Mag beides sehr gerne…
    2. Da kommen einige in Frage, aber ganz weit oben steht „The Mentalist“! Ich liebe Patrick Jane einfach!
    3. Manga.
    4. Uff schwierig. Vermutlich ein paar Sachen die ich immer mal machen wollte, mich aber nie getraut habe. Und ganz viel Zeit mit meinen Lieben verbringen. Ich würde versuchen jeden Tag nochmal so richtig zu genießen.
    5. Spontan: Nein. Weiß nicht, ob mir da überhaupt was einfallen würde…
    6. Scheinbar wäre ich sehr begehrt. Hier bekämpfen sich zwei Männer bis aufs Blut. Oh… nein warte… der eine ist ein Rebell… Hmm vielleicht beschützt mich mein Freund dann da gerade vor den bösen Rebellen, die mich entführen wollen? O.o
    7. Ich mag beides, aber ich glaube als Haustier mag ich Katzen lieber. Aber ich hab ja so ne doofe Katzenhaarallergie =(
    8. Beides gleich gerne. Aber wenn ich mich jetzt wirklich entscheiden müsste: Schreiben!
    9. Ne Menge Poster aus Animes, Bilder und Karten von Festivals, Postkarten und Kalender 😀 Außerdem ein hübsch Grünton 😉
    10. Ich hab erst direkt gedacht: Das ist leicht. Basketball. Aber dann dachte ich: Woah so richtig Profimäßig Bodenturnen oder so. Dann könnte ich bestimmt auch einen Flickflack. Oder Schach. Dann würde ich voll schlau wirken O.O Aber ich denke ich bleibe bei Basketball. Oder Skatboarden O.O Waaaah so viele tolle Sportarten ^^‘

  2. Okay, wenn du niemanden nominieren möchtest nominiere ich mich hiermit selber:
    1. Ich glaube auf Dauer eher zum Italiener. Pizza 😀
    2. Schwierig… Im Moment vielleicht Merlin (guckst du die überhaupt?) aber vielleicht auch Avatar, weil ich das iwie immer gucken kann.
    3. Lese eigentlich so gut wie nie Comics… Aber wenn ich welche lese sind es immer westliche.
    4. Mit meiner Familie und Freunde einen Urlaub irgendwo am Strand machen und all mein Geld an so Sachen wie Fallschirm springen und so ausgeben.
    5. Mmh…. Ich interpretiere „Paar“ hier mal nicht als ein „Beziehungs-Paar“ sonder als zwei Leute die einfach zusammen gehören… Und das sind Merlin und Arthur 😀
    6. (Aus dem Guinnes World Records Buch 2007) „Xi Shun (CHN, geb 1951) kam auf eine neue Rekord Körpergröße von 2,36m, als er am 15.Januar 2005 im Chifeng City Hospital, Mongolei (CHN), vermessen wurde.“
    7. Hunde Hunde Hunde Hunde Hunde Hunde Hunde Hunde Hunde Hunde Hunde Hunde!
    8. Ab und zu hab ich wirklich auf einmal total viel Lust was zu schreiben, aber irgendwie mache ich es dann nie. Also doch eher lesen.
    9. Vor allem viele Fotos
    10. Öhmm.. So was richtig cooles womit ich richtig viel angeben könnte.. Aber auch was was ich gerne machen würde… Wie nennt man die Sportart nochmal wenn man von so einem 10meter Brett oder so ins Wasser springen muss und dann dabei während dem Sprung so coole Bewegungen macht?
    Oder vielleicht doch lieber eine Tänzerin. So richtig cool HipHop und so 😀

    • Das war doch der Sinn der Sache, damit jeder antworten kann, der mag 😛
      Aber auf jeden Fall sehr interessante antworten 🙂
      Und bei Frage 10 du meinst denk ich Turmspringen ^^‘

      • Jaa, genau das 😀 Haha, ich glaube ich würde mir aber als Turmspringer das Genick brechen

Kommentar verfassen

