Applaus für Amerika!

Hallo erst mal,

da kommt man gestern nach einer langen Woche in Mainz in die tiefste Eifel zurück und sieht bei Facebook, dass in den USA nun in allen Staaten alle Menschen heiraten können! Ach da freut man sich richtig 😀

Überall sind Regenbögen, alle sind happy, ich bin happy und das verlangte eben einen neuen Beitrag, ganz kurz und knackig ist er geplant, wenn ihr in 10 Minuten noch immer hier am Lesen seid, dann ist er wohl doch wieder länger geworden 😛

Also es ist ja noch nicht allzu lange her, dass ich mich darüber aufgeregt hab, dass die Homoehe nicht erlaubt ist in Deutschland und so. Und jetzt gibt es so freudige Neuigkeiten 😀 Gut, Deutschland müsste jetzt halt mal nachziehen, aber ich bin ja ein sehr tolleranter Mensch und sage, dass ich euch bis Ende des Jahres Zeit gebe, bevor ich mich wieder aufrege 😛
Außerdem bin ich grade gar nicht in der Stimmung mich aufzuregen, weil es mich freut zu sehen, dass immerhin andere Länder mal weiterkommen, auch wenn nicht alle unbedingt erfreut darüber sind. Es haben sich schon weiß Gott wie viele Menschen darüber aufgeregt und gesagt, dass sie aus den USA wegziehen nach Australien. Wobei ich auf kurz oder lang davon ausgehe, dass zumindest noch mehrere Länder nachziehen (Ja Deutschland, auch bei dir hoffe ich, dass du mitmachst! :P) Was ich auch ziemlich amüsant fand, waren die Leute, die nach Kanada ziehen wollen aus Protest… Schon bisschen peinlich, wenn man sowas postet und keinen Plan hat…

Aber scheiß auf die Leute, denen das nicht in den Kram passt, zumal auch ohne Eheerlaubnis gab es schon homosexuelle Paare und ob das jetzt so einen Unterschied macht, wenn die heiraten… Ich weiß ja nicht xD

Jedenfalls freu ich mich, dass es nun schon soweit ist und als ich eben auf WordPress ging und auch hier das ganze für Aufmerksamkeit sorgt, bekam ich ein minimal großes Grinsen ins Gesicht 😀
Ja, ich bin glücklich und stolz und freu mich jetzt noch mehr auf den CSD, auf den ich dieses Jahr zumindest geplant hab zu fahren, wobei ich mal gucken müsste wann der überhaupt ist. Und joa.

Soviel wieder von mir, sogar wirklich in Kurzfassung 😛

Eure stolze und glückliche
Fissel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s