Montagsfrage: Schreibst du dir während des Lesens Zitate auf?

Hallo erst mal,

nach dem hin und her mit Mainz bin ich jetzt erst mal bis Oktober nicht mehr da. Muss mir nur langsam mal Gedanken über das Thema für meine Hausarbeit machen… Aber da wird sich mit Sicherheit auch noch was finden.
Aber fangen wir für heute erst mal klein an und das mit der Montagsfrage von dem kleinen Buchfresserchen (auch wenn ich mir zu 99% sicher bin, dass ich kleiner sein werde :P) Und falls ihr euch fragt was letzte Woche los war… Ich ähm hab die Montagsfrage, ganz eventuell vergessen… Aber heute gibt es sie ja wieder:

Schreibst du dir während des Lesens Zitate auf?

Um ehrlich zu sein hab ich noch nicht einmal darüber nachgedacht sowas zu tun. In der Regel les ich halt einfach. Klar ab und an gibt es schon Stellen, wo ich mir denke „Woaah, das ist gut!“ oder so Momente wo ich einfach anfange zu lachen, weil ich es so witzig finde. Ein Zitat rausgeschrieben habe ich bis jetzt aber noch nie. Ausgenommen sind mal wieder Schullektüren, da ich sie da einfach manchmal gebraucht hab für Hausaufgaben und so en Gedöns 😛

Aber wenn ich so drüber nachdenke, könnte ich mir vielleicht tatsächlich mal das ein oder andere Zitat beim Lesen rausschreiben.

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

