Kreativer Mittwoch #24

Hallo erst mal,

seit kurzem sind sie im Kino zu sehen. Jeder kennt sie. Jeder liebt sie (wehe wenn nicht! :P).
Sie sind klein. Sie sind Geld und natürlich auch gelb. Sie sind witzig.

SIE SIND MINIONS!

Eine Freundin hatte mich gefragt, ob ich mal Minions zeichnen könnte, bzw eig war es mehr so ne Aufforderung ala „Du musst mal Minions zeichnen.“
Und weil ich ein durchaus sozialer Mensch bin, hab ich das auch getan, zugegeben das hätten wohl diverse Grundschüler besser gekonnt, aber naja… Ich werd mir beim nächsten mal mehr Mühe geben, wobei die beiden  links gehen ja noch ^^‘

Minions

Wenn ihr jetzt denkt: „Da war wohl wieder jemand zu faul zum Schattieren“
Dann… behaltet ihr Recht. Hoffe es gefällt euch auch so

Soviel wieder von mir

Eure
Fissel

2 Gedanken zu “Kreativer Mittwoch #24

  1. Jup, sie sind definitiv Geld, wenn man bedenkt, wie viel Profit die wieder aus einem Mini-Franchise schlagen, dass ich bis jetzt noch nicht geschafft habe mir anzugucken. Also ich „kenne“ die Minions nur vom hörensagen und durch die Mini-Clips. 😉

Kommentar verfassen

