Kreativer Mittwoch #25

Hallo erst mal,

letzten Freitag hatte eine Freundin von mir Geburtstag, die zufällig ein Disney Fan ist und zufällig auf Die Eiskönigin steht.
Reinzufällig kam es natürlich dann auch nur dazu, dass ich Elsa gezeichnet habe. So viele Zufälle auf einmal 😛

Jedenfalls hab ich mir halt alle Mühe gegeben, denn es sollte ihr ja gefallen. Die Karte ist deshalb da, weil wir in Mainz zusammen gewohnt haben und sehr viel Phase 10 gespielt haben. Da meinte dann schon einmal erwähnte Freundin, die ich in Mainz kennengelernt habe, dass ich eine Phase 10 Karte einbringen müsste oder so in der Art, jedenfalls kam ich durch sie auf die Idee. Und tada:

Elsa

Da ist sie 😀
Ich will mich ja eigentlich nicht selbst loben, aber ich bin doch ein bisschen begeistert, davon was ich so hinbekomme, dafür dass ich erst vor etwas mehr als einem Jahr festgestellt hab, dass ich ein wenig zeichnen kann und dann mehr geübt habe 😀
Aber von Vorlagen bin ich noch immer nicht weg… Kommt vielleicht ja auch irgendwann noch 😛

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

