Montagsfrage: Längster SuB-Bewohner?

Hallo erst mal,

zur Abwechslung hatte ich am Wochenende tatsächlich mal was vor! Man kann es kaum glauben. Freitagabend war ich noch arbeiten und am Samstag wollte ich dann mit einer Freundin entweder auf den CSD nach Trier oder auf die Beachparty nach Wittlich. Da eine andere Freundin von der besagten Freundin dann lieber zur Party wollte und ich nicht allein zum CSD wollte, bin ich da mit. Wobei das auch noch verdammt spontan war. Aber es hat sich gelohnt, denn die Party war echt ziemlich cool, hat wirklich Spaß gemacht 😀
Bin dann auch sehr spontan direkt im Wohnheim geblieben und hab mit der Ehre gestern mein komplettes Zimmer gesaugt, geputzt, aufgeräumt und staubgewischt! Bin ein bisschen stolz auf mich 😛

Und da heute Montag ist kommen wir jetzt zur Montagsfrage vom dem Buchfresserchen:

Welches Buch liegt aktuell am länsten auf deinem SuB?

Um diese Frage müsste man ja eigentlich einen SuB haben… So richtig offiziell besitze ich zumindest keinen, meine ungelesenen Bücher wohnen wie meine gelesenen im Regal. Da ich mein Regal leider grade nicht zur Hand habe, kann ich auch nicht gucken welches Buch schon sehr lange da ist und noch nicht gelesen wurde. Ich erinner mich an ein Buch, dass habe ich in der Grundschule mal von meiner Oma bekommen und da angefangen zu lesen, aber meine Lehrerin meinte, dass es noch zu schwer für mich wäre. Mein armes Grundschüler-Ego D:
Kann euch jetzt aber auch nicht sagen wie das Buch heißt.. Es ist blau und auf dem Cover ist ein Golden Retriever und es war auch irgendwas mit Hunden, aber kann wie gesagt leider grade nicht nachgucken^^
Weiß zwar nicht sicher ob dies das am längestn ungelesene Buch ist, aber es ist auf jedenfall schon lange ungelesen 😛

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

