Kreativer Mittwoch #26

Hallo erst mal,

meine erste Klinikumszeit kommt langsam ins Rollen. Heute bin ich das erste Mal komplett auf mich alleine gestellt. Das heißt gestern habe ich auch schon Behalndlungen gemacht, aber da war noch immer einer der älteren Schüler dabei und nun bin ich ganz alleine mit meinen Klassenkameraden 🙂

Genug gelaber, werde am Freitag oder irgendwann anders auf jedenfall noch mehr erzählen, jetzt gibt es erstmal ein neues Bild und zwar zwei Pandas. Die beiden habe ich gezeichnet für eine Freundin zum Geburtstag. Sie liebt Pandas. 😀
Pandas2

Kmur, das ist meine Wenigkeit, den Namen habe ich durch unsere Kennenlerngeschichte erhalten. Kmur ist kurz für „komisches Mädchen unterm Regenschirm“, deshalb auch der Regenschirm, habe sie damals kennengelernt, weil ich mich einfach unter ihren Schirm gestellt habe 😛
Und A. ist ein Kumpel von mir, der H. (besagte Freundin) auf meinem Geburtstag kennengelernt hat und da der halt an Nikolaus war fand ich die Weihnachtsmütze sehr passend. 😀

So viel dann wieder von mir

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

