Montagsfrage: Lieblingsverlag

Hallo erst mal,

am Samstag war ich auf dem „Noch ein Bier Festival“ in Gelsenkirchen zusammen mit Fairy, ihrem Freund und Poison. Nach anfänglicher Unmotivation und leicht mieser Laune durch das Wetter und allgemein die Organisation des Festivals, ging es bei Korpiklani bergauf und bei Powerwolf und Sabaton war die Laune eh super duper 😀

Jetzt sitz ich hier, mein Nacken tut noch immer weh und widme mich der Montagsfrage vom Buchfresserchen:

Hast du bevorzugte Verlage, bei denen du dich gerne nach neuem Lesestoff umguckst?

Heute mal kurz und knackig: nö. Ich wähle meine Bücher in der Regel anhand des Klappentextes aus. Also das ich hingehe „Oh ein neues Carlsen Buch… Direkt mal kaufen“ ist definitiv nicht der Fall.

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

