Kreativer Mittwoch #27

Hallo erst mal,

mein PC ist noch aus, daher muss ich ausnahmsweise mit dem Handy schreiben. Und da deshalb gibt’s auch kein gescanntes Bild sondern nur ein Foto, aber denke damit kann man auch leben :p

Heute möchte ich euch das Hogwarts Logo präsentieren, dass ich damals für eine Freundin zum Geburtstag gezeichnet habe.  Hier nur als Bleistiftzeichnung, sie hat alles in Farbe bekommen, aber da es mein erster Versuch des Anmalens war hatte ich das Original sicherheitshalber kopiert ^^‘

image

Hoffe es gefällt euch.

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Advertisements

3 Gedanken zu “Kreativer Mittwoch #27

    • Danke 🙂
      Aber ich zeichne ja auch nur mit Vorlage, so klappt das noch nicht ganz so gut ^^‘
      Vielleicht geb ich mich da auch nochmal ran, wenn ich was mehr Zeit hab.
      Also mein zeichenprogamm nennt sich Hand :p am PC damit komm ich gar nicht klar 🙈

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s