Erfolge der Woche oder einfach dies und das

Hallo erst mal,

die Zeit vergeht irgendwie wie im Fluge. Da hab ich grade die Montagsfrage beantwortet und schwupps ist es soweit, dass ich für Freitag schreiben muss. Ich komm mir vor als hätte ich diese Woche noch nichts getan, dabei war ich brav arbeiten, drei mal im Fitnessstudio und hab an einer Geschichte weiter geschrieben und was noch viel erstaunlicher ist ich habe ein bisschen was für meine Hausarbeit gelesen.

Was das Fitnessstudio angeht so ist Sport ja in gewisser Hinsicht echt Mord. Vor allem der bekannte day after tomorrow, denn meiner Meinung nach ist der Muskelkater doch immer der schlimmste. Trotzdem macht es voll viel Spaß, auch wenn ich manchmal etwas unmotiviert bin, es lohnt sich. Ich meine zumindest an meinem Bauch schon leichte Fortschritte zu erkennen 😀

Zur Arbeit habe ich ja letzten Freitag schon ein bisschen was gesagt und ich kann nur sagen, dass es noch immer Spaß macht und teilweise echt witzig ist. ^^

Nun aber mal zu der Geschichte. Ihr kennt sie vielleicht als „Geschichte ohne Namen“, aber ich habe überlegt sie eventuell als Ebook zu veröffentlichen, also sobald sie fertig ist, aber ich weiß noch nicht. Was würdet ihr davon halten? ^^‘

Was euch vielleicht aber noch mehr irritiert hat wie mich war diese Aussage „Ich hab was für meine Hausarbeit gelesen“… Erst mal bin ich ja begeistert, dass ich überhaupt schon ein Thema hab und zwar „Die Entstehung der verbalen Kommunikation“ oder auch bekannt als Sprachursprung :p
Jedenfalls habe ich mir damals fürs Abi ein Buch zum Lernen angeschafft, fürs Abi dann eigentlich nie benutzt, aber jetzt habe ich darin einen Teil gelesen. Glaub ich weiß jetzt aber warum ich es fürs Abi nicht genutzt hab, da stand dann doch gar nicht mal so viel drin. Aber wie dem auch sei, ich hab zumindest mal irgendwas getan! Und zumindest habe ich mir fest vorgenommen am Wochenende schon mit dem schreiben anzufangen. Ob der Plan aufgeht ist eine andere Sache, aber ein Versuch ist es wert :p

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

