Kreativer Mittwoch #28

Hallo erst mal,

es ist wieder so eine Woche wo die Montagsfrage fehlt, weil ich keine gescheite Antwort wusste, da ich es glaub ich noch nie hatte, dass mir eine Hauptfigur richtig unsympatisch war. Und bevor ich nur das schreibe, schreib ich lieber nichts. Ab und an gibt es ja eh schon so kurze Antworten von mir und die mag ich persönlich gar nicht so 😛

Aber heute ist ja Mittwoch und da ich im Moment nicht so richtig in Zeichenlaune komme gibt es nochmal ein Bild aus meinen Zeichenanfängen. Es ist ein kleines Selbstportrait, wobei einige sagten, dass ich auf der Zeichnung dicker aussehe. Eigentlich kurios, dass man sich selbst dicker macht ^^‘
Wie ja schon gesagt, es ist aus den Anfängen wo ich nur einen Bleistift hatte, wie auch immer ich das ausgehalten habe…

Ich2

Tatsächlich bin ich da etwas dick geraten… Upsi 😛

S

Selfies waren noch nie meine Stärke ^^‘

Bildet euch einfach selbst ein Urteil 😀

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

