Kreativer Mittwoch #30

Hallo erst mal,

irgendwie begebe ich mich langsam glaub ich in ein kreatives Tief. Ich will da nicht rein, aber es zieht mich nach unten… Zumindest habe ich das Gefühl derzeit. Aber dennoch habe ich mich gestern hingesetzt und gezeichnet. Am Wochenende hab ich mit zwei Freunden, die quasi schon Familie sind beim Mittagessen gesessen und irgendwie kam das Thema auf Digimon.

Da hab ich mich gefragt, wieso ich noch nie jemanden von Digimon gezeichnet hab und da Gatomon und Kairi eindeutig zu meinen Lieblingen gehören war dann auch schnell entschieden wen ich zeichne 😛

img032

Langsam aber sicher klappt das mit dem farbigen auch etwas besser, aber nur etwas und nur langsam 😛
Bei Gatomon hatte ich versucht die Schattierung zu machen, das sah dann ziemlich kacke aus, hab versucht es zu retten und jetzt sieht es gescannt sogar recht gut aus, find ich 😀

So viel dann wieder von mir

Eure
Fissel

3 Gedanken zu “Kreativer Mittwoch #30

Kommentar verfassen

