Montagsfrage: Welche Buchreihe hast du zuletzt beendet?

Hallo erst mal,

nach so ca 3 Stunden Schlaf dachte sich mein Körper wohl, dass ich ruhig aufwachen und fit sein könnte. Jetzt lieg ich hier mit meinem Handy, es sind 3:05 Uhr und ich weiß, dass ich schlafen sollte, bin aber ziemlich wach… Also dachte ich kann ich auch die Montagsfrage vom Buchfresserchen beantworten:

Welche Buchreihe hast du zuletzt beendet?

Da ich bevor ich meine drei Stunden Schlaf hatte noch „Wir beide Band 5“ von Milk Morinaga durchgelesen habe und das der letzte Band der Reihe war ist das ziemlich einfach… Meine letzte Reihe war „Wir beide“, zumindest zähle ich das mal weil es „nur“ eine Mangareihe ist. Sonst weiß ich nicht was meine letzte Reihe war, ich weiß nur was meine nächste sein wird :p

Naja so viel wieder von mir, vielleicht find ich ja noch ein bisschen Schlaf ^^‘

Eure
Fissel

6 Gedanken zu “Montagsfrage: Welche Buchreihe hast du zuletzt beendet?

    • Meine nächste Reihe.. Eine sehr gute Fragen, aber denke ich werd mir jetzt die Reihe über Alex Rider von Anthony Horowitz weiter vorknöpfen, da fang ich demnächst mit Band 4 von 8 an (ich glaube es sind 8… :P)

    • Ja stimmt schon, dass Mangas Bücher sind, aber die hat man ja viel schneller durch und da war ich mir nicht sicher ob das den nicht vorhandenen Richtlinien entspricht 😛

Kommentar verfassen

