Kreativer Mittwoch #32

Hallo erst mal,

diese Woche ist schon wieder der Mittwoch der erste Tag für einen Beitrag. Am Montag gab es sowohl Zeitmangel als auch keine Ahnung was ich antworten sollte. Aber spätestens mittwochs hört man ja wieder was von mir. Diese Woche hab ich mich nochmal an ein bisschen League of Legends getraut. Zunächst hab ich mich an Ashe probiert, aber auf ganzer Länge versagt…

Zu Ashe passt doch wunderbar *Trommelwirbel* richtig: Braum. Er sieht zwar bei weitem nicht so gut aus wie Ashe, aber alle lieben Braum!
Braum ist der Hüter der Poros, wer könnte ihn nicht lieben? 😛
Und Braum ist derzeit der Support den ich am meisten spiele, weil er einfach super ist 😀

img033

Ich hoffe er gefällt euch. 🙂

So viel dann auch wieder von mir

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

