Montagsfrage: Perfekte Strandlektüre?

Hallo erst mal,

heute ist der letzte Montag für drei Wochen, an dem ich in Wittlich bin, denn ab Mittwoch hab ich erst mal Urlaub 😀
Ich freu mich voll, aber jetzt ruft erst mal die heutige Montagsfrage nach mir:

Wie sieht deine perfekte Strandlektüre aus?

Am Strand les ich grundsätzlich eigentlich nicht so viel, mein gutes Buch könnte ja nass werden, dann mach ich lieber meinen Block nass und schreib was. Sollte ich aber doch mal am Strand lesen, dann les ich einfach an dem Buch weiter, an dem ich gerade eh dran bin. Keine Ahnung warum man da besondere Kriterien haben sollte, nur weil man am Strand liegt. Meine perfekte Strandlektüre ist auch meine perfekte Bus- oder Bettlektüre. Solang ich Lust auf das Buch habe und es gut ist, dann kann es doch nicht perfekter sein, oder? 🙂

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Ein Gedanke zu “Montagsfrage: Perfekte Strandlektüre?

Kommentar verfassen

