Kreativer Mittwoch #33

Hallo erst mal,

ab heute hab ich Urlaub 😀 😀 😀
Gestern gab es noch so ein bisschen Party im Wohnheim, weil meine quasi Mitbewohnerin Geburtstag gefeiert hat und unser Kurs hat sich halt schon mal ein bisschen auf den Urlaub eingestimmt. Das ist auch der Grund, warum ich den Beitrag nicht vorbereitet habe vorher ^^‘

Heute ist aber wieder ein Gedicht an der Reihe, da ich aber ein cleveres Kerlchen bin und mein Büchlein mit den ganzen Gedichten in Wittlich liegt, hab ich jetzt ein etwas älteres hervor geholt und hoffe mal, dass ich das nicht schon mal hochgeladen habe. Nach meinen Nachforschungen zu urteilen, sollte es jedoch noch nicht da sein. Also:

Sanfte Berührung

Sanft ist deine Berührung
Wie der Schnee, der die Felder bedeckt
Du berührst meine nackte Haut
Bedeckst mich nach und nach mit deiner Wärme

Ich spüre wie ein Kribbeln durch meinen Körper fährt
Langsam bin ich dir verfallen
Verfallen in einem Sturm der Emotionen
Emotionen, die mich gefangen halten

Deine Lippen bedecken meinen Körper
Ich schließe die Augen,
Doch in mir steigen Bilder auf
Fesseln, die mich fest halten

Du kannst nichts dafür
Ich allein habe Angst
Eine Angst, die ich mir noch nicht
Von dir nehmen lassen kann

Gib mir Zeit
Ich hoffe ich bin dir diese Zeit wert
Dann lass ich mich fallen
In deine Arme

So viel dann auch wieder von mir

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

