Montagsfrage: Ignorierendes Hype Buch?

Hallo erst mal,

heute geht’s auf nach Italien. Ich bin nur noch unterwegs wie’s scheint, aber damit komm ich klar :p
Gleich im Auto wird noch gut ne Runde geschlafen, bin ja echt kein Morgen-Mensch, noch nie gewesen und werd ich wohl nie werden…
Aber jetzt erst mal die Montagsfrage vom Buchfresserchen:

Gibt es ein aktuelles Hype Buch, das du ignorierst?

Aktuell nicht wirklich. 50 Shades of grey hab ich mich geweigert zu lesen (aber auch aufgrund der Story). Ach und die gesamte Biss Reihe hab ich mich aufgrund des Hypes geweigert zu lesen, als ich dann erfuhr, dass da Vampire bei Sonnenlicht glitzern war es für mich eh gestorben. Und die Tribute von Panem Reihe hab ich mich allein durch den Hype meiner Exfreundin geweigert zu lesen…

Naja so viel wieder von mir

Eure
Fissel

7 Gedanken zu “Montagsfrage: Ignorierendes Hype Buch?

  1. Huhu Fissel,

    also ich habe die Panem-Reihe gelesen, sogar sehr shcnell (ich glaube 2 Wochen?), weil ich gerne den ersten Film sehen wollte. Hat mir scho ngut gefallen 😀

    Die anderen Reihen gab’s für mich aber aufgrund der Geschichte ebenfalls nicht, dafür habe ich mich bisher von der Millenium-jetzt-Quadrologie ferngehalten. Nicht unbedingt wegen des Hypes, eher, weil Krimis für mich noch immer Neuland sind und auch sehr kritisch gelesen werden 😀

    Liebe Grüße und eine guten und munteren Start in eine neue Woche!
    Alex von Lies-Diers

    • Heey 🙂
      Die Panem Reihe würde mich auch noch interessieren und mir vermutlich auch sehr gefallen, aber irgendwie hat meine Ex es echt geschafft, dass ich sie nicht lesen möchte. Sie hat die halt wirklich total gehypet und ich konnte mir Monate lang nichts anderes mehr anhören… 🙈

    • Hey 🙂
      Ich sage nicht mal dass die Bücher schlecht sein sollen, aber es würde meine Vorstellung von Vampiren zerstören. Das was ich vom Film gesehen hab war nun wirklich.. Bescheiden, sodass ich nach ca 5 Minuten umgeschaltet habe.

  2. Von der biss-Reihe habe ich mich fernhalten wollen, habe aber den ersten Band gelesen, als er im Sale war. Mich nervte vor allem das viele „Ich“ – jetzt weiß ich, dass ich das in meinen Storys vermeiden will 🙂

Kommentar verfassen

