Kreativer Mittwoch #36

Hallo erst mal,

war grade etwas irritiert, weil ich bei der Suche, was ich schon an Bildern hochgeladen hab, festgestellt habe, dass es keinen Kreativen Mittwoch #29 gibt… Komische Sache, da konnt wohl jemand nicht zählen ^^‘

Ist ja auch egal. Jedenfalls gibt es heute nochmal ein Totoro, muss ja ein bisschen improvisieren da ich erst heute abend irgendwann Zuhause ankommen werde. Improvisieren insoweit, da ich das Bild noch auf meinem Handy hatte ^^‘
Das Bild ist entstanden als Geschenk für eine Freundin aus Japan. Sie hat sich sehr darüber gefreut, was wiederum mich sehr gefreut hat. Ich finde es echt schön, dass sie meine Freundin ist obwohl die halbe Welt zwischen uns liegt und das habe ich ihr auch gesagt 🙂

image

So viel dann wieder von mir

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

