Kreativer Mittwoch #37

Hallo erst mal,

eigentlich wollte ich gestern zeichnen, aber hab es dann doch nicht mehr gemacht. Als ich dann gesehen hab, dass eh wieder ein Gedicht dran ist, war ich ganz froh, da ich dann doch noch was Zeit hab bis nächste Woche 🙂

Das Gedicht, das ich euch heute vorstellen mag habe ich mit einer Freundin zusammen geschrieben. Und zwar mit der Rocher (die Pflegerin, die ich in Mainz kennengelernt habe, weiß gar nicht ob ich sie schon als Rocher vorgestellt habe). Das Ganze ist während einem Gespräch über WhatsApp entstanden. Ich schickte ihr ein Bild von einem Doppelten-Regenbogen (davon gibt’s im Freitagsbeitrag noch ein Bild) mit dem Text „Heaven knows I’m back“, worauf hin sie antwortete mit „Tell me what the rain knows“. Seht selbst was drauß geworden ist:

The Rain

Tell me, what the rain knows.

The rain, my dear, knows where your sorrows are
He knows when you are happy
And why you are smiling
The rain, my dear, knows everything

But does he always know why I’m crying?

He always knows
Because everytime you cry,
There is one cloud out in this world
Who knows your pain
Who knows why you are crying
And that is when the rain starts to fall.

Also von ihr ist der erste und der sechste Vers. Ohne sie wäre ich jedoch wohl nie auf die Idee gekommen, deshalb danke 🙂
Und ich persönlich bin total zufrieden damit, ich find es einfach voll schön und war selbst ein bisschen von mir überrascht, vor allem weil es auf der Heimfahrt vom Urlaub war und ich minimal fertig war 😛

So viel aber auch wieder von mir

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

