Montagsfrage: Drang nach Buch aber noch nicht befriedigt

Hallo erst mal,

derzeit sitze ich in einer super spannenden Vorlesung für Psychologie. Da ich eh nicht wirklich zuhöre bzw der guten Frau nicht so richtig folgen kann, weil ich das was sie erzählt schon kenne, dachte ich mir ich kann auch die Montagsfrage vom Buchfresserchen beantworten:

Welches Buch hast du zuletzt gekauft, weil du es unbedingt lesen wolltest und immer noch nicht gelesen?

Citrus Band 3. Ich wollte unbedingt wissen wie es weitergeht. Aber der zweite Band kam im Juni raus und jetzt weiß ich nicht mehr genau was passiert ist. Also les ich die ersten beiden nochmal. Band 1 ist auch quasi schon durch. Werd die denk ich im Zug auf dem Weg zur Uni lesen die Woche.

So viel aber wieder von mir

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

