Kreativer Donnerstag? *hust* Kreativer Mittwoch #38 *hust*

Hallo erst mal,

als stolze Eifel-Bewohnerin musste es ja irgendwann soweit kommen. Und nun ist es wirklich so gekommen. Ich habe eine Kuh gezeichnet. Genau genommen, eine Fleckviehkuh. Prinzipiell hab ich keine Ahnung von Kühen und ich wäre wohl nie auf die Idee gekommen eine zu zeichnen, aber eine Freundin hat diesen Wunsch geäußert gehabt und dann geh ich dem doch gerne nach. 🙂

Also schaut ihr in die Augen!

Fleckviehkuh

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

2 Gedanken zu “Kreativer Donnerstag? *hust* Kreativer Mittwoch #38 *hust*

    • Oh ja ich muss noch mehr als nur ein bisschen üben, aber hey übung macht den Meister :p

      Vor allem muss ich das mit dem Beiträge richtig hochladen nochmal üben 😂

Kommentar verfassen

