Montagsfrage: Bücher vorbestellt?

Hallo erst mal,

diese Woche bin ich wieder etwas später dran und ich denke, dass wird in den nächsten fünf Wochen ungefähr so bleiben. Hauptsache ist doch, dass ich antworte. 🙂
Heute fragt Svenja (ich muss sagen, ich fühl mich immer so als würd ich meine eigenen Fragen beantworten…):

Falls du aktuell Bücher vorbestellt hast, welches erscheint als nächstes?

Ich habe keine Bücher vorbestellt… Mach ich allgemein selten, höchstens bei Mangas, da ich da wirklich Reihen lese und sonst eher weniger. Derzeit warte ich aber auch nur auf Citrus Band 4, da ich Band 3 endlich durch hab will ich wissen wie es weiter geht. Vorbestellt hab ich es jedoch nicht, zumindest noch nicht 😛

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

