Kreativer Mittwoch #40

Hallo erst mal,

leider muss ich zugeben, dass ich im Moment höchst unmotiviert bin um kreativ zu sein bzw es klappt im Moment nur so halbwegs bis gar nicht.. Aber ich hab ja noch ein paar Sachen auf Reserve, zum Glück.

Dies ist mein erstes Gemälde, dass ich mit Wachsstiften gemacht habe und ich mag es fast noch am liebsten, einfach weil der Föhn das ganze am besten gemacht hat 😀

image

Es hängt bereits an meiner Wand und rechts seht ihr mehr oder minder in mein Bad… Aber das interessiert ja niemanden :p

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s