Montagsfrage: Halloween Lektüre?

Hallo erst mal,

heut bin ich wieder so spät dran… So viel Stress im Moment, da kommt man mit dem Blog kaum hinterher D:
Wobei Stress relativ ist, also auf der Arbeit ist es sehr ruhig, aber danach ging es heut direkt ins Fitnessstudio und dann einkaufen. Danach hab ich mit meinem besten Freund gegessen und jetzt sitz ich wieder in meinem Zimmer und schreib quasi zwischen Tür und Angel, denn in 3 Minuten bekomm ich Besuch zum Fernseh gucken. Aber jetzt fix die Montagsfrage vom Buchfresserchen:

Halloween naht, stimmt ihr euch mit passender Lektüre ein oder macht ihr euch nichts daraus?

Um ehrlich zu sein mach ich mir aus Halloween herzlich wenig, das tolle daran ist, dass es wieder Kürbissuppe gibt, aber sonst… So toll find ich Halloween nicht und deshalb stimm ich mich da auch nicht so sehr drauf ein, also eig gar nicht… Weihnachten ist das einzige Fest wo ich mich vielleicht drauf einstimme, aber da auch eher mit Musik. ^^‘

So viel dann wieder von mir

Eure
Fissel

3 Gedanken zu “Montagsfrage: Halloween Lektüre?

Kommentar verfassen

