Kreativer Mittwoch #41

Hallo erst mal,

gestern habe ich hoffentlich sehr erfolgreich meiner Nachbarn beim Lernen geholfen. Keine Ahnung, wie die Arbeit bei ihr gelaufen ist, werd ich später mal fragen 😀

Bis dahin könnt ihr meiner lyrischen Hingabe ein Ohr leihen oder so… Oder um es auf jedermanns Sprache zu sagen ihr könnt ein neues Gedicht lesen.

Gemeinsam niemals einsam

Ich bin du
Du bist ich
Wir sind wir
Unseres ist unseres

Ich leb mit dir
Du lebst mit mir
Wir leben zusammenIn unserem Heim

Du gehst von mir
Doch ich bleibe hier
Du kommst zurück
Denn ohne mich, bist du nicht

Wir sind eins
Es gibt keine zwei
Ich bin du
Du bist ich

Ich würde mich über ein paar Interpretationsvorschläge freuen 😀

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

2 Gedanken zu “Kreativer Mittwoch #41

Kommentar verfassen

