Montagsfrage: Signierte Bücher?

Hallo erst mal,

letzte Woche war es auf meinem Blog ja sehr ruhig, aber das soll ja nicht zur Gewohnheit werden. Heute fragt das Buchfresserchen:

Besitzt du Bücher, die vom Autor signiert wurden?

Ja, zumindest eins. Ein Kinderkrimi von Ralf Kramp, als Eifelkind muss ich doch zumindest einen Eifelkrimi gelesen haben, auch wenn es ein Kinderkrimi war :p
Das ganze war eine Trilogie „Wenn Goldfinger rauskommt“, „Der geheimnisvolle Schlüssel“ und „Der doppelte Professor“. Mindestens eins hab ich signiert, wenn nicht sogar alle drei 🙂

Soviel wieder von mir

Eure
Fissel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s