Montagsfrage: Spoiler beim Lesen?

Hallo erst mal,

bin mal wieder spät dran, aber ich antworte 😀
Heut fragt das Buchfresserchen:

Liest du bei Büchern auch schonmal das Ende zuerst oder würde das dein Lesevergnügen zerstören?

Also ab und an mach ich das doch mal, vielleicht nicht direkt am Anfang des Buches, aber irgendwann kommt gerne dieser Moment wo ich mir denke „wie endet das ganze?“ und dann les ich das Ende zuerst… Das ist bei mir bei Büchern wie bei Serien, manchmal muss ich mich einfach spoilern, aber wehe jemand anderes spoilert mich, denn dann kann ich das ja nicht mehr dosieren :p

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

