Montagsfrage: Totaler Flop?

Hallo erst mal,

morgen hab ich Prüfung fürs Studium, noch bin ich erstaunlich ruhig, aber mal sehen wie das dann aussieht. Erst mal aber die Montagsfrage von Svenja:

Gab es dieses Jahr für euch ein Buch/Bücher, das/die ihr als totalen Flop bezeichnen würdet?

Heut morgen habe ich die Frage bereits gelesen und den Tag über hin und wieder mal drüber nachgedacht.. Aber mir ist kein Buch eingefallen, dass ich für den absoluten Mist hielt. Wobei „Die Hörigen“ hab ich abgebrochen, aber weiß nicht sicher ob das dieses Jahr war 😛

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s