Kreativer Mittwoch #43

Hallo erst mal,

vor einiger Zeit hatte mich eine Freundin gefragt ob ich ihr eine Kuh malen könnte. Die hab ich euch ja auch schon gezeigt, aber sie hat gefragt ob ich auch eine auf eine Leinwand malen könnte. Nichts leichter als das…

Naja eigentlich war es nicht so leicht, denn erstens war es mein erstes Gemälde auf einer Leinwand, zweitens hatte ich keinen Pinsel und drittens hab ich zu spät festgestellt, dass ich Lösungsmittel in die Farbe mischen musste.
Das erste Problem war ja kein Hindernis, ich mein einmal ist immer das erste Mal. Kein Pinsel war dann doch irgendwie doof, aber wie ich festgestellt habe ging es auch mit Wattestäbchen, Zahnstochern und meinen Fingern. Und das letztere Übel, da muss ich sagen, dass ich wohl mehr Farbe verbraucht habe als nötig gewesen wäre, aber egal :p

Alles in allem ist es ja doch noch ganz gut geworden und besagter Freundin gefällt es sehr gut, vielleicht ja auch euch 😀

image

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Ein Gedanke zu “Kreativer Mittwoch #43

Kommentar verfassen

