Montagsfrage: Buchkritiker?

Hallo erst mal,

die Uni Woche habe ich gut überstanden, war am Freitag aber zu ko um noch einen Beitrag zu schreiben, als ich endlich Zuhause war.
Und jetzt widme ich mich mal der Montagsfrage vom Buchfresserchen:

Bist du mit Büchern kritischer geworden seit du bloggst?

Naja mein Blog ist ja jetzt kein klassischer Buchblog. Dh eig schreib ich sehr sehr selten über Bücher, abgesehen von montags :p
Von daher denk ich nicht, dass ich kritischer geworden bin. Ich flüchte noch so wie vorher auch in die fiktiven Welten und lass mich von ihnen begeistern oder halt nicht xD

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Advertisements

Ein Gedanke zu “Montagsfrage: Buchkritiker?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s