Montagsfrage: Challenges?

Hallo erst mal,

an einem schönen Montagabend sitzt die kleine Fissel am Laptop und schaut aus dem Fenster. Sie hat die Montagsfrag noch nicht in Angriff genommen, doch nun wird es geschehen. Das Buchfresserchen fragt heute:

Wirst du 2016 an Challenges teilnehmen?

Tya ja, liebe Leute. Bis jetzt ist da noch nichts geplant, aber was nicht ist kann ja noch werden 🙂 Vielleicht kann mir ja der ein oder andere was gutes empfehlen, was zu mir passen könnte 😛
Sonst füll ich die Alphabet Lesechallenge ein bisschen weiter aus, ist ja doch noch recht leer bei mir ^^‘

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

