Kreativer Mittwoch #46

Hallo erst mal,

mein Urlaub ist seit Montag vorbei und ich hatte mit fest vorgenommen in dem Urlaub zu zeichnen… Irgendwie ist daraus nichts geworden. Aber ich hatte mir auch vorgenommen zu lernen, aber auch das hat nichts gebracht.
Mehr lernen wäre allgemein ein guter Vorsatz für dieses Jahr, aber da halt ich mich doch eh nicht dran…
Da es nun aber lange kein Gedicht mehr gab, werde ich heute nochmal eines zum Besten geben! Es gab eh schon lange kein Gedicht mehr 🙂

Gefangen in Freiheit

Gefangen
Umgeben von Dunkelheit
Gefangen
Umgeben von Hass

Frei
Umgeben von Licht
Frei
Umgeben von Liebe

Umgeben von Mauern
Umgeben von Stacheldraht
Reiß die Mauern ein
Steig über dir Trümmer

Umgeben von Luft
Umgeben von endlosen Weiten
Bleibe frei – Befreit von Fesseln
Doch bist du wirklich frei?

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

