Montagsfrage: Klappentexte

Hallo erst mal,

also eigentlich sollte ich nur noch lernen, wenn man bedenkt dass ich nächste Woche Klausur schreib und gefühlt nichts kann… Aber für die Montagsfrage muss Zeit sein 🙂
Svenja fragt heute:

Wie wichtig sind dir Klappentexte/ Inhaltsangaben auf der Rückseite?

Sehr wichtig. Anhand des Klappentextes entscheide ich zumindest ob ich ein Buch kaufe oder nicht. Ich mein wenn ein Buch ein super Cover hat oder nen ganz tollen Namen, dann ist das ja schön, aber wenn der Inhalt einfach totaler Mist ist, dann möchte ich das Buch ja nicht lesen. Deshalb orientiere ich mich immer am Klappentext 🙂

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

