Der Alltag einer Fissel

Hallo erst mal,

bevor ich es jetzt wieder vergesse schreib ich mal ein bisschen was für euch. Bin im Moment etwas in Lernpanik. Lernen weil ich Mittwoch Klausur schreibe und Panik weil ich so faul bin, aber theoretisch bis Mittwoch durch kommen müsste. Da spricht also noch ein bisschen Optimismus aus mir ^^‘

Morgen kommen ein paar aus meiner Klasse zum lernen vorbei und ich bin mal sehr gespannt wie das ablaufen wird. Ich bin ja allgemein nicht so der lernfleißigste Mensch und das ist schon gar kein Ausdruck, aber andere ziehen mich meist ganz gut mit, hoffe das klappt dann morgen auch so :p
Gestern wurd ich allerdings auch schon gefragt ob ich unter die „Brains“ gegangen bin. Naja ich kann halt immerhin schon zwei von sechs Krankheitsbildern, aber wenn ich zu den Brains gegangen wäre, würde ich vermutlich mehr können xD

Alles in allem saß ich so diese Woche nach der Schule meist vor meinen Karteikarten und hab gehofft das ganze irgendwie aufzusaugen. Nach einer Ewigkeit hab ich es dann immer geschafft auch wirklich mal zu lernen und joa… Bin eigentlich recht stolz auf mich.

Sobald ich Pädiatrie dann komplett in meinem kleinen Dickschädel hab, kann ich quasi auch schon damit anfangen Nerven und das Gehirn zu lernen, weil im Februar steht auch schon die Anatomie 3 Prüfung an. Davor hab ich etwas Angst, aber ich bin erstaunlich motiviert das zu lernen 🙂

Alles in allem habe ich derzeit halt den ganz normalen Schulalltag. Neben dem ganzen Lernen hab ich mich diesen Monat für eine Motto Challenge angemeldet, die das ganze Jahr über läuft und habe schon zwei Bücher dafür gelesen diesen Monat und am dritten bin ich halb durch 😀
Also läuft eigentlich ganz gut, für meine Verhältnisse :p

So viel auch wieder von mir

Eure
Fissel

3 Gedanken zu “Der Alltag einer Fissel

Kommentar verfassen

