Montagsfrage: Hässlichstes Cover?

allo erst mal,

eigentlich müsste ich jede freie Minute nutzen um mir diverse Lagereaktionen bei Säuglingen reinzuziehen, aber um ehrlich zu sein hab ich bis jetzt nach der Schule im Bett gelegen, dh vorher war ich noch kaufen, aber alles in allem war das nicht sonderliche erfolgreich für meinen Pädiatriewissensstand. Aber wo ich jetzt eh noch im nicht Lernmodus bin, dachte ich mir, könnte ich ja schnell die Montagsfrage beantworten. Svenja fragt heute:

Es wird immer nach dem schönsten Buchcover gefragt, aber welches ist für dich das mit Abstand hässlichste?

Nunja… Das ist jetzt irgendwie schwer, da ich hier in Wittlich nur so 10 Bücher hab und den ganzen Rest daheim… Und die die ich hier hab, da find ich die Cover nicht hässlich. Wenn ich von diesen 10 aber das hässlichste wählen müsste, dann wäre das das Cover von „Die Hörigen„. Andererseits passt es denk ich ganz gut zum Buch, denn das ist meines Empfindens nach ungefähr genau so schlecht… Habe es auch nie durchgelesen ^^‘

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Ein Gedanke zu “Montagsfrage: Hässlichstes Cover?

Kommentar verfassen

