Kreativer Mittwoch #47

Hallo erst mal,

heute bring ich endlich die Pädiatrieklausur hinter mich, aber um ehrlich zu sein hab ich ganz schönen Bammel… Wobei ich soweit alles kann denk ich…
Aber wo ich so viel über Kinder nachdenke, da denk ich auch ein bisschen an meine Kindheit und an meine Helden. Dazu gehören ganz klar Gatomon und Kari und ich bin mir wirklich nicht mehr sicher, ob ich euch die beiden nicht schon gezeigt hab, aber in den hochgeladenen Medien waren sie nicht. Wenn ihr sie schon kennt, dann tut es mir leid, ich werde bald versuchen nochmal mehr zu zeichnen. ^^‘

img032

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

2 Gedanken zu “Kreativer Mittwoch #47

Kommentar verfassen

