Kreativer Mittwoch #48

Hallo erst mal,

nach viel zu langer Zeit habe ich nochmal einen Bleistift in die Hand genommen. Meine Hand sah danach etwas… Naja schwarz aus, aber das Ergebnis war’s mir wert.
Nachdem ich die letzten Tage zwischen lernen und arbeiten nur gezockt habe, wobei letzteres vermutlich überwogen hat, musste ich natürlich wieder wen von League of Legends zeichnen und diesmal wurde der süße kleine Gnar auserwählt. 🙂

Gnar gehört zu meinen Lieblingschampions, auch wenn ich derzeit mehr mit ihm versage, als dass ich mich gut anstelle… Aber egal 😛
Jedenfalls ist das hier draus geworden:

Gnar

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

