Germanys next Topmodel und blabla

Hallo erst mal,

derzeit läuft ja wieder Germanys next topmodel… Ich muss zugeben, dass ich nie gedacht hätte, dass ich es gucken würde… Bis letztes Jahr. Ja ich habe letzte Staffel komplett gesehen. Aber um ehrlich zu sein weiß ich nicht mehr wer gewonnen hat ^^‘

Dieses Jahr guck ich es wieder. Dieses neue Team System ist irgendwie faszinierend, aber ich mag Michael nicht. Was die Mädels angeht, so sind sie wieder zickig, laut und anstrengend.

Dafür sind die Fotoshootings aber super 😀
Die fand ich schon immer cool. :3

Letzte Staffel hab ich mit einer Klassenkameradin geguckt und dieses Jahr guck ich mit meiner Freundin 🙂 Auch wenn sie wenig begeistert ist von gntm, aber dafür guck ich mit ihr Bachelor, was definitiv nicht meins ist, aber irgendwie amüsant ist auch das. Der kreativen Anteil wie bei Fotoshootings fehlt mir beim Bachelor allerdings. Ich bleib dann lieber bei gntm und meine Freundin bleibt glaub ich lieber beim Bachelor…

Und sonst… Hatte am Montag meine Prüfung in Anatomie 3, hab ein richtig doofes Thema gezogen bzw das was ich erst einen Tag zuvor mal gelesen hatte. Hab aber noch ne 4 bekommen, reicht mir vollkommen. 🙂

Soviel wieder von mir

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

