Montagsfrage: Eher Sammler oder Wegpacker?

Hallo erst mal,

irgendwie kommt es mir vor, als hätte ich die Montagsfrage ewig nicht mehr beantwortet, deshalb wird es ja nochmal Zeit. Wahrscheinlich ist es doch nur eine Woche her und ich blamier mich jetzt :p
Svenja fragt heute:

Bist du jemand der seine Bücher regelmäßig ausmisten oder behältst du lieber alle?

Also ich habe glaub ich noch nie ein Buch von mir weggegeben. Wenn dann sind sie mal in das leerstehende Haus meiner Oma gewandert, aber prinzipiell habe ich soweit ich weiß noch alle meine Bücher.
Damit wäre bewiesen, dass ich wohl eher wo der Behalter bin :p

Soviel wieder von mir

Eure
Fissel

2 Gedanken zu “Montagsfrage: Eher Sammler oder Wegpacker?

Kommentar verfassen

