Kreativer Mittwoch #50

Hallo erst mal,

es ist wieder an der Zeit für eine n kreativen Mittwoch 🙂
Im Moment zeichne ich auch wieder mehr, voll cool 😀
Diesmal habe ich einen grobe Skizze für mein neues Tattoo angefertigt, ich weiß zwar noch nicht ob es wirklich so bleibt oder ob statt der großen Blüte zwei kleine kommen, aber das hab ich noch nicht gezeichnet.
Auf mir soll es dann aber doch etwas mehr schattiert werden und noch ein paar mehr Details geben eventuell ^^‘

Ansonsten ist es so wie ich es haben möchte :3

image

Hab es auch direkt mal anprobiert :p

image

Ansonsten möchte ich noch eine Ankündigung machen. Und zwar werde nicht ich am Freitag einen Beitrag schreiben, sondern eine gute Freundin von mir wird einen Gastbeitrag veröffentlichen. 🙂

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

7 Gedanken zu “Kreativer Mittwoch #50

  1. Sieht sehr hübsch aus. Soll das Tattoo, farbig oder s/w werden?
    Auch die Verknüpfung mit dem Wort und den Initialen deiner Familie ist klasse. Vor allem weil es so schön passt 🙂

    liebe Grüße,
    das Schwingchen

    • Danke 🙂
      Soll schwarz weiß werden, bin nicht so der Fan von farbigen Tattoos.
      Ich muss sagen da hab ich auch echt lange für überlegt bis mir was vernünftiges eingefallen ist ^^‘

      • Das ist auch gut so. So läuft man nicht Gefahr sich irgendwas tattoowieren zu lassen 🙂 mit dem man dann nach ein paar Jahren nicht mehr zufrieden ist 🙂
        S/W schätze mal mit Abstufungen und Schatten oder? Stell ich mir richtig hübsch vor 🙂

      • Ja das wäre schon irgendwie ärgerlich ^^‘
        Ja genau schön mit Schattierungen und so, aber das hab ich halt nicht so gut hinbekommen, sollte ja auch nur ne grobe Vorlage sein 🙂 wenn ichs dann hab kommt hier garantiert wieder ein Bild hin im Blog

Kommentar verfassen

